Abschluss 2024

Am Freitag, den 21. Juni 2024 wurden 28 Schülerinnen und Schüler der beiden Abschlussklassen der Schule Im Grünen Winkel verabschiedet. Die Festlichkeit fand in der geschmückten Turnhalle statt. Der zehnte Jahrgang wurde mit einer Rede des kommissarischen Schulleiters Walter Bunse-Esleben sowie guten Wünschen der beiden Klassenlehrerinnen Katharina Böke und Vanessa Schubert entlassen. Darüber hinaus richteten zwei Schülerinnen der zehnten Klasse einige Worte an ihre Mitschülerinnen und Mitschüler und die Gäste und bedankten sich bei den Lehrkräften, die sie durch ihre Schulzeit begleiteten. Anschließend wurde gemeinsam auf das Ende der Schulzeit angestoßen – für das Catering hatten Schülerinnen und Schüler des neunten Jahrganges gesorgt.