Projekt: Fahrradfahren

Am ersten Tag fuhren wir entlang der Lippe Richtung Benninghausen. Dort haben wir gemeinsam gefrühstückt. Im Anschluss daran ging es über Liesborn-Göttingen und Cappel wieder Richtung Lippstadt.

Am zweiten Tag ging es zunächst Richtung Alberssee, wo wir eine Pause gemacht und gefrühstückt haben. Anschließend fuhren wir unseren Lieblingsparcours am Freien Stuhl Richtung Lipperbruch und Lipperode, um dann wieder zurück zur Schule zu fahren.

Am dritten Tag ging es zum Theodor-Heuss-Park, um dort zu frühstücken. Danach sind wir zum Jahnplatz gefahren, um einen weiteren Parcours auszuprobieren. Mittags sind wir wieder an der Schule angekommen, wo der Hausmeister bereits den Grill für uns angeworfen hat und wir einen schönen gemeinsamen Abschluss hatten.

An unser diesjährigen Projektwoche Fahrradfahren haben insgesamt 21 Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Unsere Gruppe ist an drei Tagen rund um Lippstadt gefahren.