TRIXITT Sportfest

Dank dem Rotary Club Lippstadt, konnten wir unser Sportfest mit Trixitt veranstalten.

Bei bestem Spätsommerwetter trafen sich alle Klassen unserer Schule auf der Wiese am LTV. Hier waren bereits die riesigen Stationen aufgeblasen und die Vorfreude war groß.

Gemeinsam gab es ein Warm-up, angeleitet von den Trixitt-Teamern. Schon hier wurde klar, es wird sportlich.

Ob beim Kängusprung, beim Speedmaster, an der Schießbude oder im Hindernisparcour, nur als Team war es möglich, Punkte zu gewinnen. Beim Zweifelderball und Floorball ging es um faires Spiel. So konnten alle zeigen was in ihnen steckt.

Alle Teams zeigten, dass sie gemeinsam stark sind und um möglichst viele Punkte für die Schule zu gewinnen, gaben alle ihr Bestes!